• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Selbstbinder aus Dupion Seide mit Karo Muster in Orange. Himmelblau und Rost

79,00 *
Selbstbinder aus Dupion Seide mit Karo Muster in Orange. Himmelblau und Rost

Wendeschleife - 2 Fliegen in 1 Fliege, beliebige Bindevariationen

Produkteigenschaften

- Farbe: Variation von Orange, Himmelblau, Khaki und Altrosa
- Muster: Kariert, Gingham
- Material: 100% Dupionseide (Raue Oberfläche)
- Verarbeitung: Handgenäht in Hamburg

Die Schleife als Symbol des 60er Jahre Lifestyles: ein stilvoller Lichtblick in Deiner Garderobe

Inspiriert zu der Schleife aus der #67: Dylan's Edition wurden wir von Bob Dylan selbst und seinem weltbekannten Song The Watchtower. Das Lied war ein Meilenstein in der Geschichte des Rocks von 1967. In der ersten Zeile des Stücks „There must be some kind of way out of here, said the joker to the thief” wird das Thema des ganzen Songs getragen. Dylan selbst war eine der Symbolfiguren der emanzipatorischen Bewegung der 60er und lebte im kleinen Örtchen Woodstock, in dem später noch das bekannteste Festival aller Zeiten stattfand. Bob Dylan ist bekannt dafür, in seinen Songs das Zeitgeschehen aus seiner Sicht zu kommentieren und zu bewerten. Mit The Watchtower ist ihm ein Meisterwerk gelungen, das wir als Anlass nahmen, um die Schleife und andere Accessoires innerhalb der #67: Dylan's Edition zu entwerfen.

Die stilvolle Schleife für den rockigen und urbanen Gentleman von Welt

Die Schleife aus der #67: Dylan's Edition: Eine Variation aus Orange, Himmelblau und Rosé im Gingham-Muster. Wählst Du die klassische Form der Schleife wird der edle Charakter deines Stils betont. Am besten passt sie zu gehobenen und formellen Anlässen. Mit der Diamantform wird die lebhafte und dynamische Wirkung deiner Ausstrahlung hervorgehoben. Sie eignet sich besonders für gesellschaftliche Abendveranstaltungen. Die karierte Musterung der Fliegen lässt Dich zwar schick, aber dabei leger und ungezwungen wirken.
Die Schleife besteht zu 100 Prozent aus purer und edler Dupionseide und wurde in Hamburg – der Heimat von Gentleman’s Agreement - handgenäht.
Unsere in Deutschland gefertigten Schleifen sind alle mit einer funktionellen Verschlusslösung ausgestattet, durch die eine individuelle Anpassung des Herrenaccessoires möglich ist. Die Variation von Orange, Himmelblau und Rosé in Kombination mit dem karierten Gingham-Muster wirkt einerseits extravagant und auffallend, gleichzeitig aber auch edel und exquisit.
Die Schleife ist ein zeitloser Klassiker im Kleiderschrank eines jeden Gentleman. Passend zur Schleife kannst Du bei uns auch Einstecktuch aus derselben Edition erhalten.

“There must be some kind of way out of here, Said the joker to the thief“

Dylan, Bob/The Watchtower, (Song, 1967)

Eigenschaften
Material : 100% Seide
Fertigung : Handgefertigt in Hamburg
Größe : Onesize
Pflege : Chemische Reinigung
Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen